[php] .html statt.php3

Piet Kopka info_(at)_publicform.de
Fri, 13 Aug 1999 16:06:28 +0200

>Ich verstehe dein Problem nicht. Du läßt alle Seiten mit der
>
>Endung .html von PHP parsen, statt die Endung .php3 zu
>verwenden. Okay.
>
>Das dürfte aber eigentlich nichts mit der Performance zu
>tun haben, außer daß der Server natürlich mehr arbeitet, von
>wegen Dateienn parsen. Ob die aber die Endung .html oder
>.php3 haben ist dem Server "egal", parsen ist parsen.
>
>Wenn du allerdings -allen- Dateien die Endung .html
>gibst, egal ob sie PHP-Tags verwenden wird der Server
>latürnich mehr ebeansprucht, weil er auch nicht-PHP-Seiten
>parsen muß.
> [...]

hmm. so ganz versteh ich deine Mail nicht. Sagst du nicht einmal es
ist egal und dann wieder dass der Server mehr beansprucht wird? Also
bisher hatten html-Seiten bei mit die Endung .html und php-Seiten die
endung .php3. Jetzt haben alle Seiten die Endung .html. Hast du das
anders gelößt?

Piet

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive