[php] .html statt.php3

Adi Sieker adi_(at)_living-source.com
Fri, 13 Aug 1999 16:15:33 +0200 ((MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit)

On Fri, 13 Aug 1999, Piet Kopka wrote:

[snip]

> hmm. so ganz versteh ich deine Mail nicht. Sagst du nicht einmal es
> ist egal und dann wieder dass der Server mehr beansprucht wird? Also
> bisher hatten html-Seiten bei mit die Endung .html und php-Seiten die
> endung .php3. Jetzt haben alle Seiten die Endung .html. Hast du das
> anders gelößt?

Das Problem liegt daran das jetzt auch Dateien die keine php beinhalten
an den php parser übergeben werden. Das bedeutet natürlich mehr overhead.
Dem Apache ist das aber egal wenn du in der conf datei sagst Dateien mit der
Endung .html müssen vor der Auslieferung an dem php Parser übergeben werden,
ist das apache schnurz piep egal, er muss nur ein bisschen mehr arbeiten.

Tschau
   Adi

--
./e2fsck: Illegal triply indirect block found while reading bad blocks
          inode. This doesn't bode well, but we'll try to go on...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive