[php] Datenbankgesteuerte Website

Thomas Rauh thomas.rauh_(at)_triquart.de
Tue, 17 Aug 1999 11:21:07 +0200

> Problem bei der ganzen Sache ist die Geschwindigkeit. Daher die Frage,
> kann ich das ganze eleganter lösen. ZB Abfrage 1 + 2 in eine Abfrage
> packen?
>
> Ach ja, Rechner ist ein 486er mit 16MB, vielleicht liegt es ja auch
> nur daran, obwohl ich das nicht glaube mit den 4 einträgen die
> gegenwertig existieren. ;-)
>
> Gruß Andi

Tach Andi,
kann es sein, dass Du MySQL auf Win9x verwendest? Auf dieser Plattform
sind irgendwie alle Zugriffe schrecklich langsam. Es kann sein, dass Du
das
Problem mit "pconnect" in den Griff bekommst. Vielleicht hat hier jemand
Erfahrungen mit MySQL auf Win9x und weiß wie man es "tunen" kann
- würde mich nämlich auch interessieren.
Thomas:-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive