[php] Datenbankgesteuerte Website

Adi Sieker adi_(at)_living-source.com
Tue, 17 Aug 1999 11:28:03 +0200 ((MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit)

On Tue, 17 Aug 1999, Andreas Kraftl wrote:

> Hallo,
>
> Habe eine Seite, die komplett ueber Datenbank generiert wird.
>
> folgende Frage:
>
> Ich benötige dafür 3 Abfragen. Zwei davon auf dieselbe Tabelle.
>
> 1. Alle Einträge aus Tabelle1 die existieren um die Links zu
> generieren.
> 2. Eintrag zu der gewünschten Seite aus Tabelle 1 um Titel,
> LastModified und Author.
Die Information hast du doch schon in der ersten Abfrage.
Wenn du alle Einträge aus der Tabelle holst die du brauchst um
die Links zu generieren. Dann kannst du doch auch gleich noch
die andere Information mit selektieren.
Oder bin ich hier falsch gepolt.

Vielleicht kannst du ja mal die SELECT Statements posten?

Tschau
   Adi

--
./e2fsck: Illegal triply indirect block found while reading bad blocks
          inode. This doesn't bode well, but we'll try to go on...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive