[php] Grosse Daten per PHP in eine MySQL-Datenbank

[php] Grosse Daten per PHP in eine MySQL-Datenbank

Mathias mathias_(at)_appc11.gsi.de
Wed, 18 Aug 1999 22:37:46 +0200

Aloha,

erst mal guten Tag beisammen, ich bin der neue ;-)

Ich hab da ein Problem:

Ich möchte Binärdaten per HTML-Seite auf einen Webserver laden,
und diese dann per PHP verarzten.

Aufladen klappt prima, nur wie bekomme ich die jetzt in eine MySQL-
Datenbank ?

mit
mysql_query(insert into test_tabelle (blob_feld) values ($test_blob) );
geht das ja (oder so aehnlich) nur kann ich ja keine z.B. 15 MB in
einer Variablen speichern - und die Datenbank muesste das ja meiner
Meinung nach auch Zwischenspeichern, bis das Ende der Daten kommt....

Gibts da einen andern Trick ?

At 18.08.99 22:36 , you wrote:
>Zweitens ist es hier unerwünscht HTML-Mails an diese Liste zu schicken.

Falls meine Mails im HTML-Format ankommen sollten:
Bitte einfach eine PM senden, ich hab naemlich keine Ahnung wie die raus
gehen ;-)

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive