[php] switch in switch

Rainer Wollthan rw_(at)_cyware.com
Thu, 19 Aug 1999 10:40:21 +0000

Adi Sieker wrote:

> Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Hab ich selbst noch nicht
> gebraucht. Persönlich würde ich so ein konstruct aber vermeiden, da so was
> echt sch**** zulesen ist *IMHO*. Ich  würde eine funktion schreiben die in dem
> ersten switch aufgerufen wird und den zweiten switch beinhaltet.

find ich auch sch--- deswegen hab ich ja auch funtionen gemacht s'will
aber trotzdem nicht.
weiß aber jetzt wieso (oder glaubes) die eine function wird innerhal
einer anderen function aufgerufen die jedoch durch ein include in die
erste seite eingebunden ist ??häh??

son schei-, ich glaub ich fang nochmal an ;) das ist irgendwie komisch
merk ich grad

cheers
rainer
--
CYWARE Neue Medien GmbH, Postfach 12 13, 69140 Neckargemuend
fon: +49(0)6223-9214-86, fax: +49(0)6223-9214-99

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive