[php] Problem mit PHP3 offline

Ralf Semroch semroch_(at)_designofsites.de
Fri, 20 Aug 1999 08:25:23 +0200

Hallo Tobias,

ich hatte das Problem mit der odbc32.dll auch...
Mir hat damals eine Mail von Thomas Feyrer geholfen,
die ich einfach mal dranhaenge:

"...wenn du Win98 verwendest, kannst du ganz einfach mit:
EXTRACT /L C:\WINDOWS\SYSTEM /E D:\ADD-ONS\PWS\ODBC.CAB
die ODBC-DLL die benötigt wird herkriegen... nartülich nicht vergessen die
Win-CD einzulegen und ggf. die Angabe des Laufwerks zu korrigieren...
bei Win95 musst du halt nach der CAB-Datei suchen in der die odbc32.dll
oder wie sie heißt enthalten ist..."

Gruß, Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive