[php] In Query-Ergebnis keine korrekten Feldnamen?

[php] In Query-Ergebnis keine korrekten Feldnamen?

Marc Logemann logemann_(at)_morelogs.de
Thu, 26 Aug 1999 14:55:46 +0200

> Dann hast Du einen Fehler im Datenbankdesign gemacht.

wie kann ich das verstehen?

Das es ein Problem ist, gleiche Feldnamen in unterschiedlichen Tabellen zu benutzen?

Da ich ungern aliasing verwende, sollte ich wohl um zukuentige $row[] Probleme zu vermeiden einiges umstellen oder?

Mit mysql_fetch_row sollte man jeoch eine Eindeutigkeit hinbekommen ...

Marc Logemann
Programmer/Analyst
Morelogs GmbH & Co. KG

tel: +49 201 84188184