[php] Beispielscripte

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Mon, 12 Jul 1999 19:52:42 +0200

Hallo Richard,

> Würde dann im Buch abgedruckt, natürlich mit Nennung des Programmierers,
> Webadresse usw. Vielleicht gar keine schlechte Werbung?
> Oder nur just for fun interessant?
so uninteressant finde ich das ger nicht...

Nur muessen Scripte, die veroeffentlicht werden, doch wesentlich besser
formatiert und auch kommentiert werden. Was man nur fuer sich nutzt,
genuegt einem solchen Anspruch sicher nicht.

Deshalb waere es nuetzlich, wenn Du eine Themenliste haettest.
A: - kann man passendes aussuchen
B: - wird nicht so viel doppelt gemacht

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/