[php] Aspell, Jobangebote

Jan Purrucker jp_(at)_planetsoft.de
Mon, 12 Jul 1999 23:17:00 +0200

Hallo,

Ich habe mit Freude Ihre Email gelesen, spricht Sie mir doch aus dem
Herzen. (Ich finde auch, daß die A-Klassenwerbung einer der wenigen
wirklich guten Spots ist und bestimmt der einzige, der wirklich einmal
die Stimmung in den neuen Berufen widerspiegelt.)

ich bin selber Geschäftsführer einer Internet Firma und daher
natürlich immer offen für Angebote.

Mich würde die Frage interessieren, ob es möglich wäre, einen Teil der
Arbeit aus dem Webdesign Bereich zu übernehmen. Wir arbeiten bereits
erfolgreich mit vielen anderen Firmen zusammen, die je nach Bedarf
Aufträge an uns weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Purrucker

Planetsoft Communications GbR