[php] Pro und Contra Kommerzialisierung war:Re: [php] Beispielscripte

[php] Pro und Contra Kommerzialisierung war:Re: [php] Beispielscripte

Nicole Simon nisi_(at)_draeger.com
Tue, 13 Jul 1999 11:57:06 +0200

Werner Stuerenburg wrote:
> Dann liefert er dem Leser alle Adressen, wo er sonstige
> Unterstützung bekommen kann, als da sind: offizielle php-Seiten,
> inoffizielle php-Seiten, Beispielsammlungen, Mailinglisten, am
> besten mit einer qualifizierten Bewertung und Hinweisen auf die
> interessantesten Stellen.

Ich kaufe mir ein Buch, um genau das eben nicht besuchen zu müssen. Gerne
später, gerne ausführlich die Seiten besuchen etc. Aber das Buch kaufe ich
mir, um eben gerade was gedrucktes in den Händen zu halten. Um mit dem
Textmarker rummalen zu können. Lauter kleine Postits reinzuballern.

Und was mache ich jetzt? Ich besuche die Seiten und - drucke Artikel aus.
Ich lese die Mailingliste und bearbeite gewisse Artikel in Druckform und -
drucke sie aus.

Warum? Weil z.B. das Buch von M&T zwar ganz toll beschreibt, wie ich selber
Funktionen schreiben kann (wirklich wichtig in einem Buch über 'Dynamische
Webauftritte), ansonsten sich zwar nett im Regal macht, daß war es dann
auch. Mein (gedruckter) Ordner der diversen Webseitenbeispiele ist dort
besser gefüllt. Nur, eigentlich hätte ich das lieber in einem Buch...

Mal sehen, was das englische Buch bringt.

Nicole

--
»So, you're searching for alien life forms?  Don't you meet
enough strange people in discussion lists like this one?  ;o)«

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive