[php] Pro und Contra Kommerzialisierung war:Re: [php] Beispielscripte

[php] Pro und Contra Kommerzialisierung war:Re: [php] Beispielscripte

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Tue, 13 Jul 1999 15:43:23 +0200

Hi Werner,

> Das wollte ich auch nicht behaupten. Ich hatte nach den bisherigen
> Diskussionen (ich kenne das Buch nicht und habe auch nicht vor, es
> zu kaufen) den Eindruck, das Buch würde sich auf einer höheren Ebene
> bewegen, als in dem Zitat angedeutet.

Zielgruppe sind Um- und Einsteiger in PHP. Also Leute, die bereits in einer
anderen Sprache programmieren undsich das mal reinziehen wollen.Nur:
Esscheint Leser zu geben, die eben gerne mal ganz konkrete Beispiele hätten.
Persönlich sehe ich den Sinn nur begrenzt, aber ich reagiere auf die Wünsche
der Leser.

Zielrichtung? Wie und wo geäussert?

cu,
Richard