[php] bessere Buecher

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Wed, 14 Jul 1999 17:59:04 +0200

Hi Nico,

> Dann haette ich gerne eine Funktionsuebersicht, wie sie bei Leon
Atkinson's
> Core PHP Programming geloest ist.

Wie hat es denn Leon gemacht? Ich habe das Buch nicht (BTW: sein Buch wird
von den Rezensenten teilweise scheußlich verrissen soweit ich gesehen habe).

>Bei euch ist die Funktion genannt und
> dann kommt ein halber Satz dazu. Da kann ich gleich das Manual lesen, das
> kostet weniger und ist inhaltsreicher.

Und wird im Buch empfohlen...

> Meiner Einschaetzung nach Bedarf es keiner zweiten Auflage des Buches,

Ich leite es gerne an den Verlag weiter. Du meinst also, wir sollten ohne
Veränderungen nachdrucken? Würde natürlich Arbeit sparen!

cu,
Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive