[php] bessere Buecher

Nico Lumma nico_(at)_goe.net
Wed, 14 Jul 1999 18:39:09 +0200

Hi,

kaum kommt man nicht mehr dazu diese wirklich interessante Liste ständig
zu verfolgen und schon machen sich fehlinformationen breit ;-)

Richard Blume schrieb:

> Zu Deinen Tips: Das Howto von Schulze kannte ich natürlich, habe aber damals
> auf eine Anfrage (wenn ich nicht irre, ich hatte und habe viel um die
> Ohren!) nach der Erlaubnis zum Abdruck keine Antwort bekommen. Daran kanns
> scheitern.

Na ich würde mal tippen Du irrst. Macht nix, ich hätte sowieso vermutet,
daß es die Howto damals noch gar nicht gab. Bedien Dich ruhig, wenn Du
möchtest (ich hoffe Du brauchst das nicht schriftlich :-)

Kurz noch zum Wolfgang (ich kann das Posting vom Björn übrigens gut
verstehen ...):

> http://infsoc.uni-koeln.de/php/wamp.html (das HowTo v. T.Schulze)
Die URL ist leider falsch, und wenn sie richtig wäre, dann wäre sie
nicht mehr aktuell, auch wenn's die ix so zu Papier gebracht hat :-)

Besser man nehme: http://thomas.schulz.net/php/wamp/index.html

Schönen Gruß,

Thomas.

P.S. Ich kann mich nur der Empfehlung anschließen möglichst LINUX/UNIX
als Grundlage zu verwenden. Ich selbst benutze WAMP schon seit einiger
Zeit nicht mehr.

P.P.S. Mein Name ist übrigens Schulz (mit nur mit "z" hintendran) und
ich bin stolz darauf, daß mir meine Eltern auch noch einen so
ausgefallenen Vornamen gegeben haben ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive