[php] bessere Buecher

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Wed, 14 Jul 1999 19:58:53 +0200

Hi Egon,

Oh, tut mir leid- das habe ich damals nicht richtig mitbekommen (oder wieder
vergessen)!

Wow, dann sind wir besser als ich selber wußte :-) Nachträglich ein dickes
Danke!

BTW: Ich vermute, das Atkinsons Buch ziemlich nahe an der Langform der
Funktionsreferenz ist, wie sie auch im Netz ist- mir klang die Beschreibung
Nico's seiner Vorgehensweise sehr danach (ohne es jetzt wirklich gesehen zu
haben).

Die com- Funktionen funktionieren mittlerweile, wie Du mir kürzlich verraten
hast? ( Ich erinnere mich schwach daran, daß Du damals in der Tat
verschiedene undokumentierte Funktionen erwähntest).

cu,
Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive