[php] Probleme mit neu kompilierten Apache

[php] Probleme mit neu kompilierten Apache

Jens Eickmeyer eickmeyer_(at)_melleonline.de
Tue, 27 Jul 1999 20:47:23 +0200

Hallo,

ich habe Apache 1.3.3 mit PHP3 3.0.5 mod_perl und GD 1.2 neu kompiliert.
Nachdem das Kompilieren anscheinend ohne Probleme abgelaufen ist, habe
ich die neu erstellte Datei httpd einfach über die alte Datei kopiert
und den Apache gestartet. Danach habe ich aber die Meldung "Can't access
startfile", oder so ähnlich, erhalten, als ich versucht habe auf
localhost zuzugreifen. Mit der alten Version hat es dann wieder
funktioniert.
Was habe ich vergessen? Muß ich den Apache ganz neu installieren?

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive