[php] drop down II

Olaf Cichocki ocichocki_(at)_medienschmiede.com
Tue, 27 Jul 1999 23:12:43 +0200

Ich bin inzwischen etwas weitergekommen. Ich erhalte mit der unten genannten
funktion zumindestens den entsprechenden Inhalt per Drop Down Menue.

Es handelt sich um eine Veranstaltungsliste. Enthalten sind. ID, Datum, Plz,
Ort,
Strasse und Art. Nun will ich den per drop down ausgewaehlten Ort
weitergeben
(erscheinen mit der u.g. funktion), so dass ich als Ergebnis die
Veranstaltungen zu
dem ausgewaehlten Ort erhalte. Ich habe schon im PHP Buch (M&T) nachgelesen,
ausprobiert, aber es will nicht gelingen.

Kann mir jemand helfen ?

Beste Gruesse

Olaf

<?
 function mysql_die()
   {
   echo "<h2>MySQL-Fehler</h2>";
   echo mysql_error();
   require ("footer.php3");
   exit;
   }

 function php_die($error_msg = "Unbekannter Fehler")
   {
   echo "<h2>Fehler</h2>";
   echo $error_msg;
   require("footer.php3");
   exit;
   }

 $link = mysql_pconnect ("localhost", "root", "") or mysql_die();
?>

Suchen Sie nach dem Ort:

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive