[php] Vorstellung u. Frage zu Intranet

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 10 Oct 1999 20:07:37 +0200

Markus Wolff wrote:

> Hallo Allerseits,
>
> da dies mein erstes Posting in dieser Liste ist, möchte ich mich kurz
> vorstellen: Ich bin Jahrgang ´73, habe Großhandelskaufmann in einem
> Hamburger Systemhaus gelernt und bin seit ca. einem Jahr zusammen mit
> zwei Partnern selbstständig im Bereich ... siehe Footer ;-)
>
> Ich bin eigentlich kein Programmierer und will auch keiner werden, finde
> die PHP-Materie aber so spannend, daß ich zumindest ein wenig darüber
> lernen will - einerseits, um einige private No-Budget-Projekte zu
> realisieren, andererseits, um meine Kunden besser beraten zu können in
> [...]

Im Intranet ist ein Netz mit 100 Rechnern ein kleineres Netz. Im
Intranet wirds schon interessanter. Stig Bakken, der
Dokumentationsleiter, stellt zum Beispiel in Trondheim den fast.no nach
und nach nach PHP um. fast.no ist zur Zeit die größte Suchmaschine (mit
200 Millionen URL's).

http://www.php.net/sites.php3 listet einige Sites auf, die PHP
einsetzen.

-Egon