[php] PHP unter IE schneller als unter Netscape?

[php] PHP unter IE schneller als unter Netscape?

Markus Dobel markus.is.voellich_(at)_unterbelichtet.de
Sun, 10 Oct 1999 21:34:03 +0200

Peter Hoeschl wrote:

> Oder kann es sein, dass ich in meiner PHP-Programmierung etwas
> drinhabe, was den Netscape ausbremst. - Sind solche
> Netscape-Bremser bekannt?

was den netscape so ausbremst, ist deine tabellenkonstruktion. das hat
mit php nichts zu tun.
die rendering engine von netscape hat mit grossen/verschachtelten
tabellen gehoerig probleme bzw rechnet sich einen wolf.

der einzige tip, den ich dir da geben kann, ist, zu versuchen, die
tabellen einfacher zu machen.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive