[php] php 3.0.12 fuer win32

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Thu, 4 Nov 1999 18:16:43 -0000

hallo egon,

> Bei der Windowsversion ist offensichtlich das --with-dbase vergessen
> worden. Aber vielleicht kann Andreas Otto, der eine funktionierendes
> Binary heute compiliert hat, ein neues machen. (Andreas die Mail war mir
> zu lang, aber die gesehenen Warnings sind in der Regel unschädlich)

ich muss erstmal rauskriegen wo ich die "schalter" setzen muss, welche datei der
visual c++ compiler zur configuration heranzieht.

das was ich heute kompiliert habe war das ergebnis von einfach nur den "machma"
knopf druecken, aber das bringt uns noch nicht da hin wo wir hin wollen.

ich arbeite dran...

liebe gruesse

Andreas Otto

NoHo Digital Ltd,