[php] anfaengerfrage: phplib

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Tue, 9 Nov 1999 10:09:14 -0000

erschlagt mich oder steinigt mich...

aber ich blicke durch die phplib nicht durch.

ich kriege einfach nicht raus wie ich den datenbank wrapper einsetzen muss um
ganz normale datenbankabfragen zu erstellen.

wahrscheinlich fehlt mir das dazu noetige vestaendnis ueber die funktionsweise
von klassen.

also falls jemand ein paar tips zum umgang mit demn funktionen der phplib hat
oder ein tutorial im stil von "phplib fuer dummies" (eigentlich ein schicker
buchtitel) kennt, ist herzlich willkommen mir das zu mailen.

ich schaffe das vielleicht auch irgendwie alleine, dauert nur laenger und ist
muehsamer ;-)

liebe gruesse,
andreas

Andreas Otto