[php] Dateien in DB einbinden

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Fri, 12 Nov 1999 18:34:46 +0100

> Du sagst das so einfach. Das Problem ist nur, dass der copy befehl nur
> NOBODY rechte hat, oder? Also kann er in den geschuetzten Bereich nicht
> schreiben. :(

Die rechte des verzeichnisses kannst du so weit ich weiss stinknormal stzen,
übers web hat niemand zugriff darauf da htaccess.

Also auf jeden fall ist es auf meiner seite im admin bereich so, dass es
ganz normale rechte hat, aber durch .htaccess geschützt ist. Dein PHP-Script
emuliert ja keinen user der sich da auch mit PW und name anmelden muss...
ansonsten mach einfach mit fopen ne ftpsession auf und kopier es da hin wo
es hin soll... allerdings wäre das unsinnig. wär dasselbe wie wenn ud auf
deinem windows nen FTP-Server einrichtest (bäh, ich hasse mein Win) und dann
per Cute oder WS-FTP auf deine eigene IP zugrteifst ... </unlogik>

<? echo "MfG \n Kai H&ouml;rner" ?>

PS: und bitte schreib das ganze an die Liste. Es gibt eventuell ja Leute die
das interessiert und die das später mal gebrauchen können !!!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive