[php] Empfehlung PHP-Anwendungen Veranstaltungskalender, Forum, Kleinanzeigen

[php] Empfehlung PHP-Anwendungen Veranstaltungskalender, Forum, Kleinanzeigen

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 14 Nov 1999 23:31:14 +0100

Mark Kronsbein wrote:

> Wie kommst du denn da drauf? Ich würde es nur kultig finden,
> beim essen programmieren zu können ;)

Ach so, dann gab es auf der Frankfurter Buchmesse gar keine
Buchstabensuppe von Birkel. Da scheint die Idee von Sandra unter den
Tisch gefallen zu sein.

> Ja, das hab ich ja zu Hauf mitbekommen ;) BTW: Wenn die Jugs Rasmus mal
> kriegt,
> dann ist mal richtig Full-House, dann müssen sie in einen größeren
> Hörsaal
> umziehen.

Stimmt, den kleinen Hörsaal hat damals auch nur der Hausmeister
vollbekommen, weil er eine Stunde vor Vorlesungsbeginn seine neuesten
Zauberkunststücke vorgeführt hat. Da waren immer alle da, auch die die
die Vorlesung über Agrarsoziologie gar nicht hören wollten.

Prof. Dehnhardt, mit dem ich am Anfang gesprochen habe lernt zur Zeit
die Scriptsprache PHP. Der ist dort Hausherr und kann auch noch den
größten Hörsaal bekommen. Leider weiss ich noch nichts von Rasmus. Aber
Andi wäre auch nicht schlecht. Der kann sogar etwas Deutsch.

> Stimmt, die wurden irgenwie nur verkauft und Birkel-Senior hat jetzt
> ne Rinderfarm in Amerika oder sowas.

Da siehst Du wozu die Power Bauern gut sind. Wenn ich mal Senior werde
(kann nicht mehr lange dauern), dann mache ich eine Bienenfarm auf und
betreibe das Computefarming als Hobby.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive