[php] Empfehlung PHP-Anwendungen Veranstaltungskalender, Forum, Kleinanzeigen

[php] Empfehlung PHP-Anwendungen Veranstaltungskalender, Forum, Kleinanzeigen

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Sun, 14 Nov 1999 23:38:43 +0100

Egon Schmid wrote:

> Ach so, dann gab es auf der Frankfurter Buchmesse gar keine
> Buchstabensuppe von Birkel. Da scheint die Idee von Sandra unter den
> Tisch gefallen zu sein.

Schade schade, wäre echt interessant ;)

> Stimmt, den kleinen Hörsaal hat damals auch nur der Hausmeister
> vollbekommen, weil er eine Stunde vor Vorlesungsbeginn seine neuesten
> Zauberkunststücke vorgeführt hat. Da waren immer alle da, auch die die
> die Vorlesung über Agrarsoziologie gar nicht hören wollten.

Wird langsam echt Zeit, eine PHugS zu gründen oder zumindest einen
Stammtisch
einmal alle 2 Monate oder so. Wenn dein Wirt immer Rama ausgibt haben
wir
die Kneipe ja schon ;)

> Prof. Dehnhardt, mit dem ich am Anfang gesprochen habe lernt zur Zeit
> die Scriptsprache PHP. Der ist dort Hausherr und kann auch noch den
> größten Hörsaal bekommen. Leider weiss ich noch nichts von Rasmus. Aber
> Andi wäre auch nicht schlecht. Der kann sogar etwas Deutsch.

Also von mir aus kann der das Ganze auf Chinesisch erzählen, ich wäre
da!

> Da siehst Du wozu die Power Bauern gut sind. Wenn ich mal Senior werde
> (kann nicht mehr lange dauern), dann mache ich eine Bienenfarm auf und
> betreibe das Computefarming als Hobby.

Bienen Farm? Na ich mein Ihr bei Six, ihr habt ja schon ganz nette
Bienen,
und davon dann ne ganze Farm???

SCNR

Mark