[php] Empfehlung PHP-Anwendungen Veranstaltungskalender, Forum, Kleinanzeigen

[php] Empfehlung PHP-Anwendungen Veranstaltungskalender, Forum, Kleinanzeigen

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Mon, 15 Nov 1999 00:23:15 +0100

Mark Kronsbein wrote:

> Wird langsam echt Zeit, eine PHugS zu gründen oder zumindest einen
> Stammtisch
> einmal alle 2 Monate oder so. Wenn dein Wirt immer Rama ausgibt haben
> wir
> die Kneipe ja schon ;)

Die Wirtschaft können wir auch am Sonntag haben, wenn mehr als 15
Teilnehmer zusammenkommen. Seine Frau haut dann noch ein größeres
Schnitzel von der angeschlossenen Metzgerei in die Pfanne. Der Metzger
war im übrigen auch im Nebenzimmer anwesend.

> Also von mir aus kann der das Ganze auf Chinesisch erzählen, ich wäre
> da!

Ja dann muss ich ihn mal fragen. Aber ich weiss nicht so recht, wie das
mit der Java User Group harmoniert. Einer der Vortragenden hat ja
gesagt, dass die Scriptsprachen sowieso aussterben werden.

Aber da seit Dienstag, kurz nach der Veröffentlichung von PHP Beta 3,
PHP Java beherrscht, wäre das vielleicht eine ganz sinnvolle Ergänzung
zum jährlichen Treffen der Java User Group.

Ich glaube auch, dass dann Sascha Schumann kommen wird, da er gerade vor
wenigen Minuten PHP 4.0b3-RC5 released hat. So langsam blick ich bei den
Versionsangaben auch nicht mehr durch. Aber ich benutz ja eh immer die
neueste.

> Bienen Farm? Na ich mein Ihr bei Six, ihr habt ja schon ganz nette
> Bienen,
> und davon dann ne ganze Farm???

Das erzähl ich der Sandra, Michaela, Britta, Silke, Beate, Alexa und
allen anderen die noch nicht auf dieser Seite drauf sind. Dann kannst Du
was erleben.

Als Landwirt meinte ich natürlich die sechsbeinigen Insekten. Die Offene
Tür bei der Landesanstalt für Bienenkunde ist auch ganz nett. Das könnte
auch für ein Treff der PHPler der Region Stuttgart herhalten.

Keine Angst, die Stechen nicht. Das wurde denen abgewöhnt. Und die sind
mir viel lieber als zweibeinige Bienen. Das hatte zwar nichts mit PHP zu
tun, aber es gibt da eine kleine Namensverwandschaft zu den Java Beans.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive