[php] PHP Projekte

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Sat, 20 Nov 1999 00:16:35 +0100

Es stimmt, dass diese Studies einem die ganzen Margen kaputt machen
und das schlimmste dazu ist, dass sie sich kaum mühe geben für
die arbeit. es ist echt erschreckend deren werke zu sehen ...
selbst bei uns an der uni gibt es viele die für ein paar mäuse
mit einem billigen frontpage design irgendwelchen firmen ne
pople homepage hinstellen, worauf sie auch noch verdammt stolz
sind und damit prahlen und es auch noch gross und fett auf
die homepage schreiben: webdesign und bla by so und so
also da lieg ich echt jedes mal vor lachen auf dem boden...
genauso ist es auch bei dem ein oder anderen (ASP) programmierer,
rucki zucki kannste da alle infos rauslesen aus der homepage,
aber dran geändert wird nichts ... nichts ...
ebenso denke ich, dass man nach tagessätzen nicht gehen darf,
sowas nehmen doch nur bummler und träumer, die so schnell nichts
auf die reihe bekommen... es wird doch schon seit ewigkeiten richtige
arbeit  nach einem fetten stundenlohn entlohnt. naja aber es hat ja alles
seine
vor und nachteile ...
und wenn ich billige arbeit haben will, gehe ich in osten (nicht ex-ddr) und
suche
mir da jemand, der das schon für ne flasche wodka am tag macht ...

noch was: gibt es eigentlich sowas wie einen verband deutscher webdesginer
und internetprogrammierer ????????

irgendwie flimmern die buchstaben hier ... ab in die heia ..

Cyrill