[php] Immer Streitereien

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Wed, 24 Nov 1999 17:14:00 -0000

Lieber Hans-Dieter,

> Ich habe hier nun eine Woche mitgelesen und werde mich nun von der
> Liste verabschieden. Es gab einige, wenn auch sehr wenige, Beiträge
> zum Thema PHP.
Wie kannst Du das entscheiden, wenn Du gerade erst eine Woche dabei
bist? Ich bin seit etwa Herbst 1998 dabei und habe schon alles
gelesen ... und ein bischen OT lockert die Liste sicher auf ... wenn
Du mal in eine ausgesprochene Meta-Thema-Phase reinkommst, dann
sorry: so ist das Leben ... in einer anderen Woche ist es wieder
anders.

> Auch ich bin diesbezüglich ein Neuling und wollte
> natürlich so meinen Nutzen aus den Beiträgen ziehen.
Es ist blauaeugig, ueber den Nutzen von Beitraegen nach einer Woche
Mitgliedschaft zu urteilen ... sorry, ist aber so.

> Dies war leider
> nicht möglich, denn bis auf höchstens zwei Leute, weiß hier keiner zum
> Thema PHP überhaupt zu berichten.
Lese dann bitte nochmal im Archiv nach.

Bye,
 Martin