[php] Immer Streitereien

Hans-Dieter Berretz h.berretz_(at)_ndh.net
Wed, 24 Nov 1999 18:36:28 +0100

Lieber Martin,

> Wie kannst Du das entscheiden, wenn Du gerade erst eine Woche dabei
> bist?

Na, ist doch ziemlich einfach, man liest eine Woche jeden Beitrag und erinnert
dann was es zum Thema PHP gab:-)))

>Ich bin seit etwa Herbst 1998 dabei und habe schon alles gelesen

In Echt ?, Toll!

> Es ist blauaeugig, ueber den Nutzen von Beitraegen nach einer Woche  Mitgliedschaft zu urteilen ... sorry, ist aber so.

Nun, zugegeben, trotz meiner 50 Jahre bin ich manchmal ein wenig naiv und
blaue Augen habe ich auch. Mir "Blauäugikeit" unterstellen zu wollen setzt
allerdings auch eine gehörige Portion derselben voraus. Aber ich kann mir gut
vorstellen das Du mehrere Jahre die Bildzeitung lesen mußt um deren Inhalt
zu beurteilen.

> Lese dann bitte nochmal im Archiv nach.

Habe ich hier lokal. Man ist ja schlau genug, wenn man denn etwas lernen möchte,
nicht nur auf neue Beiträge zu warten. Oder hast Du etwa seit 1998 immer nur den
letzten Beitrag des Tages gelesen, wenn ja, dann nehme ich das "Toll" natürlich
umgehend zurück.

Freundliche Gruesse aus Koeln

Hans-Dieter Berretz

webmaster_(at)_berretz.de