[php] ODBC und PHP3

Stefan Pfister stefan.pfister_(at)_bodensee.com
Mon, 29 Nov 1999 17:28:45 +0100

Marc Logemann wrote:

> Es ist doch rel. sinnlos eine NT-system DSN zu erstellen, denn der client (also die Applikation) liegt ja nicht auf NT. Ich bin eigentlich rel. ratlos, waere fuer jeden Tip dankbar, muss auch nix mit pervasive zu tun haben, hier werden doch sicherlich einige mit ODBC auf ne NT kiste arbeiten oder?

Gute Frage ! ....interessiert mich auch :-) *mitlausch*

Konkret geht es bei mir um ne Access_Datenbank auf NT. Wie komm ich an
die Daten ? Hat Access nicht ne SQL-
SChnittstelle ? Geht es damit einfacher als mit ODBC ?

...Fragen über Fragen ....

Ciao Stefan P.

---
Email: pfister_(at)_bodensee.com