[php] PHP3 mit PWS?

Manuel Hossfeld lists_(at)_hossfeld.de
Sat, 11 Dec 1999 14:41:40 +0100

Hallo Michael,

> danke für den Tipp. Die Anleitung bringt mich leider nicht weiter. PHP
> weigert sich konsequent!
> [...]
> Ich weiß nur noch, daß jemand behauptet hat, es würde bei Ihm laufen
> (Manuel, warst Du das?).

Jo, das könnte ich gewesen sein. (Obwohl in der Zwischenzeit ja noch mindestens
ein weiterer Manuel in der Liste aufgetaucht ist. <g>)
In der Tat jedenfalls hatte ich den PWS mal mit PHP am laufen, ist aber schon
ein Weilchen her.
Die o.g. Anleitung ist IMHO bereits etwas veraltet - und auch damals kann ich
mich nicht entsinnen irgendwas in der Registry rumgepfuscht zu haben, egal ob
per Hand oder durch das .inf-File.
Ich habe jetzt gerade kein WinNT bzw. PWS zur Hand, aber soweit ich mich
entsinne, lag der Trick daran, an der entsprechenden Stelle im
Konfigurationsdialog "c:\pfad\zu\php.exe %s %s" (merke: 2mal %s !!) einzutragen
- warum auch immer. Falls das nicht weiterhilft, kann ich notfalls unter der
Woche nochmal an einer NT-Kiste nachschauen...

CU,
Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive