[php] PHP3 mit PWS?

Manuel Hossfeld lists_(at)_hossfeld.de
Sun, 12 Dec 1999 02:51:52 +0100

Hallo Thomas,

> btw: habe auf den Win-Rechnern auch einen
> Indianer laufen - wenn mir jemand einen Tip gibt, wie ich den unter
> KleinstWeich Win95/98 mit ASP-Unterstuetzung konfigurieren koennte,

Tja, ich fürchte, da hast Du schlechte Karten. Das ist halt eben der
Unterschied: ASP ist propietärer MS-Schotter, PHP nicht.
Zumindest für Unix gibt/gab es ein Produkt (ich glaube die Firma heisst
"ChiliSoft" oder so), welches ASP für "Nicht-MS-Server" bereitstellte (ob der
Apache konkret dabei war, weiss ich nicht - wäre aber verwunderlich wenn nicht).
Aber unter Windows...? Ist zugegeben schon etwas unüblich, unter Windows ASP
nutzen zu wollen, aber _nicht_ den IIS bzw. PWS... (Obwohl ich's in Deinem
konkreten Fall nachvollziehen kann)
Generell ist es übrigens eher selten (zumindest bei größeren, "ernsthaften"
Projekten), daß unter NT der Apache genommen wird - auch wenn er mir persönlich
ebenfalls lieber ist.

CU,
Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive