[php] PHP3 mit PWS?

Michael Forster mforster_(at)_inntal.net
Sat, 11 Dec 1999 16:11:38 +0100

Hallo Manuel,

ich hoffe, DU bist es gewesen!

> Ich habe jetzt gerade kein WinNT bzw. PWS zur Hand, aber soweit ich mich
> entsinne, lag der Trick daran, an der entsprechenden Stelle im
> Konfigurationsdialog "c:\pfad\zu\php.exe %s %s" (merke: 2mal %s !!)
einzutragen

Was verstehst Du unter "an der entsprechenden Stelle im
Konfigurationsdialog"?
Die 2x %s hab ich eingetragen (allerdings in der Registry).

> - warum auch immer. Falls das nicht weiterhilft, kann ich notfalls unter
der
> Woche nochmal an einer NT-Kiste nachschauen...

Das wäre wirklich wunderprima, wenn wir Deine Installation nochmals
nachvollziehen
könnten.

Ciao
Michael