[php] PHP3 mit PWS?

Juergen Sommer js_(at)_trick7.de
Sat, 11 Dec 1999 20:14:59 +0100

Hallo Michael,

was mir da noch zu deinem Problem so einfällt:
- Benutzt du FAT oder NTFS? Ist ein Anonymous Internet User vorhanden?
  Hat dieser User Zugriffsrechte auf das root-Verzeichnis des PWS?
Oder anders
Kannst du in einer DOS-Box eine xxx.php3 Datei aufrufen (ich mein das
politisch nicht sexuell :-)
so daß PHP.EXE automatisch aufgerufen wird und die Datei parst und ausgibt?

Falls das nicht funktioniert solltest du unter NT die PHP.EXE zum
allgemeinen Suchpfad hinzufügen.
Dann findet der PWS sicherlich nicht die EXE.

gruß

Jürgen
jsommer_(at)_trick7.de
Tips+Tricks und Komplettlösungen (in deutsch) für viele Spiele auf
www.trick7.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive