[php] PHP3 mit PWS?

Thomas Froehlich thomas_(at)_tfroehlich.de
Sun, 12 Dec 1999 02:34:24 +0100

Hallo Michael,

> waehlst
Wie

> wäre zu einfach gewesen. Hast Du das schon unter NT probiert.

nein. Wie schon gesagt: nur unter Win95/98.

> Wenn ich mit IE oder Netscape ein ....PHP3 aufrufe, sehe ich im
Task-Manager
> den php.exe-Prozess.

Wie Du schon im Zusammenhang mit dem Apache vermutet hast: eigentlich
solltest Du DAS nicht sehen ;-( Das sieht fast so aus, als wuerde Windows
selbst mit .php etwas anzufangen wissen - nur der PWS nicht...

Bin mit meinem Latein am Ende.

Gute Nacht.

Thomas

ICQ-UIN 38 45 127
PGP Public Key available at http://www.tfroehlich.de/tfroehlich.asc
http://www.tfroehlich.de

sf-club PHANTOPIA (incl. Buecher-Datenbank)
http://www.phantopia.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive