[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_phpMyAdmin_l=E4uft_nicht?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_phpMyAdmin_l=E4uft_nicht?=

Kandziora_(at)_aol.com Kandziora_(at)_aol.com
Sun, 19 Dec 1999 08:28:07 EST

Hallo, ich habe exakt die gleichen Probleme, die du schilderst unter Win 95.
Es scheint so, dass es eine Datei mit Namen mysql.sock in einem
temp-Verzeichnis geben muss. Diese Datei fehlt bei mir und wird auch bei der
Installation von MySQL nicht angelegt.
Diese Datei soll fuer einen erfolgreichen Verbindungsaufbau benoetigt werden.

Waere nett, wenn Leute mit einem funktionierenden WAMP dies einmal
ueberpruefen koennten. Sollte diese Datei noetig sein und bei uns aus
mysterioesen Gruenden fehlen - ich waere fuer eine freundlich Zusendung sehr
dankbar, da ich schon seit Tagen streng nach Anleitung ein WAMP aufbauen
will, aber kein Zusammenspiel php/Mysql/phpMyadmin schaffe. Trotz des Howto's
von Thomas.

Gruss, Frank Kandziora (Luedenscheid)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive