[php] AW:Re: WAMP: Bitte um neue winsock.dll/Dankeschoen!!

[php] AW:Re: WAMP: Bitte um neue winsock.dll/Dankeschoen!!

Kandziora_(at)_aol.com Kandziora_(at)_aol.com
Tue, 21 Dec 1999 11:08:58 EST

In einer eMail vom 21.12.1999 12:37:22 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
kandziora_(at)_aol.com
<< Bitte um neue winsock.dll >>
Hallo Leute,
zuerst moechte ich mich herzlich bei allen bedanken,
die eine neue winsock.dll geschickt haben - Besten Dank!!
Leider ist das Problem damit nicht vom Tisch.  (:^(
                   Und ich hatte so gehofft!!
Denn der Austausch der winsock.dll war im Archiv dieser php-Liste bei
"Can't create IP socket"-Problemen als Loesung beschrieben worden.
Trotz neuester winsock.dll kommt kein mysql_connect() zustande,
und auch phpMyAdmin laesst sich nicht starten: can't create IP socket.
Ziemlich deprimiert weiss ich nicht mehr weiter. Ich wollte mich doch so
gruendlich mit php und MySQL beschaeftigen!!

Allen nochmals herzlichen Dank, Frank   (Frank Kandziora, Luedenscheid)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive