[php] Sehr witzig ! ...oder: wo bleibt mein Buch :-(

[php] Sehr witzig ! ...oder: wo bleibt mein Buch :-(

Michael Kaiser michael_(at)_crytek.com
Tue, 21 Dec 1999 17:52:45 +0100

Hans Tolzin (21.12.1999) wrote:

----------<snip>-----------
> Hm, muß nicht unbeding an Amazon liegen. Was se nich ham, könn' se
> auch nich liefern. Ist auch ne Frage der Vertriebsstragie vom
> Hanser Verlag, an wen die zuerst ausliefern... Ich hab' jedenfalls
> vorgestern - oder war's gestern - per Post direkt beim Verlag
> bestellt, und habs auch noch nicht (ha, ha, Scherzle g'macht)
>
> InterNet-te Grüße aus Stuttgart Hans

Hi!
Tja, ich hab das Buch von Jörg Krause gestern um kurz vor 18 Uhr bei
dem Buchhändler meines Vertrauens bestellt und heute um 12 Uhr
abgeholt! So schnell ist eigentlich jeder Buchhändler, der an das
Libri-Verteilernetz angeschlossen ist, sein! Ich benutzte amazon.de
nach einigen Versuchen, bei denen meine Bücher immer früherstens
nach 3 Tagen da waren, nur noch zur Bestellung amerikanischer Bücher.

MfG
--- Michael Kaiser
eMail: michael_(at)_crytek.com
ICQ: 15007104