[php] Sehr witzig ! ...oder: wo bleibt mein Buch :-(

[php] Sehr witzig ! ...oder: wo bleibt mein Buch :-(

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 21 Dec 1999 18:29:18 +0100

Michael Kaiser wrote:

> Tja, ich hab das Buch von Jörg Krause gestern um kurz vor 18 Uhr bei
> dem Buchhändler meines Vertrauens bestellt und heute um 12 Uhr
> abgeholt! So schnell ist eigentlich jeder Buchhändler, der an das
> Libri-Verteilernetz angeschlossen ist, sein! Ich benutzte amazon.de
> nach einigen Versuchen, bei denen meine Bücher immer früherstens
> nach 3 Tagen da waren, nur noch zur Bestellung amerikanischer Bücher.

Das ist besonders witzig, weil der Grossist von Amazon Libri ist. Wenn
Amazon von Libri nichts bekommt, dann schreiben die in den Katalog "Buch
ist noch nicht erschienen".

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive