[php] SuEXEC auch mit PHP3?

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Tue, 04 Jan 2000 23:22:04 +0100

Martin Fenn wrote:

> Stimmt auch mit meiner ueberein ... mehr aus Zufall bin ich ueber
> einen alten Beitrag von Kristian Koehntopp gestolpert, der genau das
> Problem behandelt:
> http://infosoc.uni-koeln.de/archives/php/msg02472.html

Hallo Martin,

es gibt da vielleicht weitere Informationen im alten PHP/FI Manual (bei
http://www.php.net/docs.php3 zu finden). Wenn es das sein sollte, was Du
suchst, dann lass es mich wissen. Im ersten und zweiten Druck war da ein
kleinere Tipferle dabei. Kannst ruhig mal wieder bei Six vorbei schauen.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/