[php] php Editor

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 07 Jan 2000 11:03:42 +0100

Michael Stahmann wrote:

> Du solltest die Auflösung nochmal überarbeiten. Gerade WAP-Interresierte
> kommen vieleicht auch mal mit einer kleineren Auflösung als 1024x768. Wenn
> ich mir das auf einem PSION ansehen soll bin ich völlig aufgeschmissen.
> Außerdem verlinkt man links sichtbar  wenn man sie als solches anbietet.
> Also wenn schon nicht unterstrichen, dann wenigstens in einer anderen Farbe
> oder Fett.

Das ist doch vollkommen in Ortnung. Was aber schleunigst geändert werden
sollte, ist die Tatsache, dass WML eine XML-Anwendung (mit eigener DTD)
ist und nicht wie eine Mischung zwischen HTML und JavaScript aussieht.

> Ansonsten ist die Mailingliste keine Plattform um Seiten bekannt zugeben.
> Dafür ist immer noch YAHOO & Co. zuständig :-)

Du machst doch auch Werbung in Deiner Signature.

-Egon

PS: Der beste Editor zum editieren von HTML, XML, SGML, PHP und WML ist
immer noch der bekannte XEmacs (fehlt leider in dem Buch von Jörg :)

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive