[php] Die deutschen PHP Websites

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Sat, 8 Jan 2000 15:32:21 +0100

Ulf schrieb:

> auch mich würde obiges interessieren. Ralf und Björn haben viele Infos
> und Einblicke geliefert, doch warum hat z.B. Armin mit den Dynamic
> Webpages etwas neues aufgemacht? Praktisch alles hätte im php-center
> integriert werden können.
>
> Ich denke, Armin wird ein klein wenig auch an sein Resumee gedacht haben
> und ich gönne es ihm auch. Es klingt immer besser ein eigenes Projekt zu
> besitzen als irgendwo mitgemacht zu haben (hier sollte vermutlich ein
> Teil der Kritik von Hans-Dieter Berretz hin?). Für seine Mühe sollst Du,
> [...]

Schmarrn, Armin Seite soll sich auch mit Themen befassen, die nicht unbedingt
was mit php zu tun haben, eben halt dyn. webseiten. und sowas ist nicht nur mit
php realisierbar.

thomas

WAP kommt ! Mein neuestes Projekt wird auf
http://www.dynamic-webpages.de erscheinen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive