[php] Die deutschen PHP Websites

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Sat, 08 Jan 2000 15:47:36 +0100

Ulf Wendel schrieb:
> auch mich würde obiges interessieren. Ralf und Björn haben viele Infos
> und Einblicke geliefert, doch warum hat z.B. Armin mit den Dynamic
> Webpages etwas neues aufgemacht? Praktisch alles hätte im php-center
> integriert werden können.

Klar. Und dann hab ich auch noch ne dritte Site gemacht, pfui ;)
Aber -  Ist das nicht der Sinn des WWW? Sonst würde es doch zu jedem
Thema nur eine Site geben.

> Wie ist es denn mit der Zusammenarbeit der anderen Anlaufstellen mit dem
> php-center? Was stimmte am Konzept nicht, daß ihr Euch nicht beteiligt
> habt? Ist sich da jemand einfach nicht grün (passiert mir ja auch...)?

Ich würde sagen, wir unterstützden uns gegenseitig, oder Armin & Björn?

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de
Infos und Tips zu PHP http://www.php-homepage.de