[php] Re: php digest, Vol 1 #827 - 26 msgs

[php] Re: php digest, Vol 1 #827 - 26 msgs

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Sun, 9 Jan 2000 01:58:51 +0100

> nervigen Grabenkämpfen und überflüssigen Beleidigungen zu schlagen. Ein
> Soziologe könnte hier seine Doktorarbeit schreiben.

Hmm, wenn man bedenkt, dass einer der Listengruender aus dieser
Richtung kommt... ;-)

> Bandbreite belasten. Diese Mailinglist ist ausschließlich für Probleme die
> mit <? anfangen und mit ?> aufhören.

Besser: <?php

> Ansonsten möchte ich diese Mail mit einem herzlichen Dank an den
> "kalt-duschenden Administrator", den "fiesen kleinen Spammer" und alle

Danke, aber es geht hier auch nicht ums Duschverhalten, fuer jenes sei
http://www.warmduscher.de/duschen_wie.htm empfohlen. ;)

SCNR,
   Ralf
--
/ mail:// ralf _(at)_ {  kuerbis.org | globalpark.de | php-center.de }
/ http://  www . {  kuerbis.org | globalpark.de | php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive