[php] Funktionsaufruf im ereg_replace: Nachtrag

[php] Funktionsaufruf im ereg_replace: Nachtrag

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Tue, 11 Jan 2000 18:22:02 +0000

Marian Steinbach wrote:

> Meine Erfahrung mit der Performance-Schwäche ist offensichtlich
> hier widerlegt. Ich hatte es damals mit

Erst jetzt fällt es mir wieder ein, weil ich den Ansatz für mich
ausgeklammert hatte.

Wer einen lernfähigen Kunden hat, läßt diesen gleich einen
Funktionsaufruf in die Dateien schreiben wie etwa: <script
language="php">doku(34)</script> und sorgt dafür, daß die Funktion doku
bereits im auto_prepend (=>php3.ini) File zur Verfügung steht. Dies
erspart jegliches Parsen.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive