[php] get_template Fehlermeldung

Nadja Senoucci nadja_(at)_fanfilm.de
Wed, 12 Jan 2000 12:53:07 +0100

Hallo,

Manuel Hossfeld wrote:

> $contents = implode(\"\",(_(at)_file($filename)));
>
> (Bei mir in Zeile 157)
>
> Lass da mal probehalber das _(at)_ vor dem file weg, dann
> müsste eigentlich auf jeden Fall eine PHP-Fehlermeldung
> kommen. Vielleicht sagt uns die ja was Aufschlußreiches.

Danke, ich ahbe es gleich ausprobiert.

Den Fehler, den er mir jetzt am häufigsten ausschmeißt ist:

MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server
through socket '/tmp/mysql.sock' (111) in...

Die restlichen Fehlermeldungen sind Folgefehler. Diesen
speziellen Fehler hatte ich bis jetzt noch nicht.

Mein Bruder kümmert sich hier um den Server, der im Moment
wieder funkt aber immer noch nicht ganz rund. In den letzten
Tagen hatten wir auch immer wieder Probleme mit
Zugriffsrechten (und vielen anderen Dingen), die wurden
gerade erst vor zwei Tagen wieder behoben, kann es was damit
zu tun haben? Obwohl es mich wundern würde, weil es am dem
Tag nachdem er das repariert hatte ja rund lief bis er ganz
plötzlich anfing diesen Mist zu bauen...

Hmm, das ist irgendwie alles merkwürdig...

Ciao,
	Nadja

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive