[php] =?iso-8859-1?Q?Mehrere_Datens=E4tze_updaten?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Mehrere_Datens=E4tze_updaten?=

Rene Paschold rene_(at)_get-connected.de
Mon, 24 Jan 2000 10:45:02 +0100

Hallo Liste,

ich brauche einen kleinen Denkastoss:

Mit einer while Schleife lese ich 10 Datensätze aus der DB aus.
Die Tabelle hat folgende Spalten: id, name, reihenfolge !!

Der Benutzer kann über die Maske die Reihenfolge selber bestimmen.
Ich will das in der Update Maske die reihenfolge veränderbar ist.
Er soll als die Datensätze angezeigt bekommen mit einem Input
Feld und der Reihenfolge als Value. Hier soll er eine neue Reihenfolge
eingeben können und dann abschicken.

hmm, der Satz hört sich ja scheiße an aber ich hoffe ihr versteht was
ich meine.

Geht das so? Kann mir jemand einen Denkastoss geben? Komme nicht
drauf.

Viele Dank mal...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive