[php] Re[2]: [php] php-Skripten unter apache/mysql zum Laufen kriegen

[php] Re[2]: [php] php-Skripten unter apache/mysql zum Laufen kriegen

Katrin Cappar ml_(at)_cappar.de
Thu, 27 Jan 2000 21:19:38 +0000

Hallo,

Langsam verzweifle ich. Php laeuft, zumindest wird php interpretiert
und was angezeigt. MySQL laeuft ueber die DOS-Box auch ganz gut, aber
GUI-Tools zur Admin laufen nicht korrekt, ein php Board was ich zum
Testen habe kann die Table aber nicht korrekt lesen und bekommt
Fehler.

Eine Bitte, hat jemand mal "alle" ini/cnf Dateien fuer mich, damit ich
mal gucken kann? Apache ist ok, aber php und MySQL offensichtlich
nicht. Mitlerweile habe ich zig online Doku's angesehen, aber klappt
nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu bloed.

Gitta, wenn du Apache "sauber" beendest, also nicht nur dos-Box
schliessen!, dann kommt der Fehler nciht. Wenn Du NT hast, installiere
Apache als Dienst, ist bequemer.

Gruss,
Katrin

--
- k a t r i n . ç a p p a r
- m a i l      .       mailto:kc_(at)_cappar.de