[php] Re[2]: [php] php-Skripten unter apache/mysql zum Laufen kriegen

[php] Re[2]: [php] php-Skripten unter apache/mysql zum Laufen kriegen

Martin Klumpp swift31_(at)_gmx.de
Thu, 27 Jan 2000 21:47:28 +0100

Katrin Cappar schrieb:

> Eine Bitte, hat jemand mal "alle" ini/cnf Dateien fuer mich, damit ich
> mal gucken kann? Apache ist ok, aber php und MySQL offensichtlich
> nicht. Mitlerweile habe ich zig online Doku's angesehen, aber klappt
> nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu bloed.

Also ich habe mir vor ein paar Tagen auch auf 2 verschiedenen Rechnern
(WIN98/WIN98 SE) ein(e) WAMP(e) installiert und die laufen problemlos

ich habe nur die Installationsanleitung von Armin bei
http://www.dynamic-webpages.de angeschaut und danach installiert ...

alles problemlos ... gute Anleitung

vielleicht solltest Du die mal anschauen ...

MfG

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive