[php] Einfachste / beste LAMP?

AGATHOS Verlag info_(at)_agathos.net
Sat, 29 Jan 2000 09:44:58 +0100

Hallo Markus,

> Wenn Du nur einen Internet Sever (ohne X-Windows) betreiben möchtest,
> solltest Du vielleicht auch bei www.freebsd.org vorbeischauen. Dieses freie
> UNIX ist extrem stabil und zuverlässig.

Ja ich weiss, freeBSD hab ich auch schon angedacht, aber da das alles Neuland
ist, wollte ich nicht gleich meine Zeit mit Install-problemem verbringen.

Ausserdem wollte ich über LAN auch auf die MySQL Daten zugreifen können, deswegen
eher Linux weil da eine leichtere LAN Anbindung machbar sein soll.

<O-Ton Egon> Oh Gott, schmeiss Hirn ra. Im Schwoaba Ländle kennd ma des gar it.

Nach Egons Kommentar, habe ich das aber schon fast gestrichen. *g*
Aber die Mail war von halb Drei, und "Urlaub & Krone" können ja das Urteilsvermögen trüben. :)

Thankx to all
Theo

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Hans Theo Mislisch

Agathos Networks                       info_(at)_agathos.net
Tel: +49 (0)8321-67388-80    Fax:  +49 (0)8321-67388-50