[php] Einfachste / beste LAMP?

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 29 Jan 2000 11:24:31 +0100

AGATHOS Verlag wrote:

> [...]

Mein Provider setzt dieses auch bevorzugt ein.

> Ja ich weiss, freeBSD hab ich auch schon angedacht, aber da das alles Neuland
> ist, wollte ich nicht gleich meine Zeit mit Install-problemem verbringen.

freeBSD sollte eigentlich keine Probleme Installations-Probleme mit sich
bringen, wenn man sich mit den anderen Unix-Versionen auskennt.

> Ausserdem wollte ich über LAN auch auf die MySQL Daten zugreifen können, deswegen
> eher Linux weil da eine leichtere LAN Anbindung machbar sein soll.
>
> <O-Ton Egon> Oh Gott, schmeiss Hirn ra. Im Schwoaba Ländle kennd ma des gar it.
>
> Nach Egons Kommentar, habe ich das aber schon fast gestrichen. *g*
> Aber die Mail war von halb Drei, und "Urlaub & Krone" können ja das Urteilsvermögen trüben. :)

Das kann so nicht stimmen! GNU/Debian ist die beste Linux Distribution.

> Liebe Grüße aus dem Allgäu

Da kenn ich mich auch aus. Insbesondere Wangen im Allgäu.

-Egon

PS: Wenn von mir heute Nachmittag nichts mehr kommt, dann liegt das
daran, dass ich nicht in der Krone beim Frühschoppen bin, sondern im
Konzertsaal im Nikolaus-Cusanus-Haus (am Ende der Grüninger Strasse)
bin. Da spielen auch viele aus dem Allgäu mit. Aus Tettnang-Langnau
spielen immerhin drei mit.

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/